Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet immer wieder abgebrochen

ALe103
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit November von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL umgestiegen. Ich wohne jetzt in 10437.  Ich habe ein Easybox 804. Seit längerer Zeit verliert die DSL Box die Verbindung zum Internet. Es blinkt die Internet LED-lampe rot. Dies passiert manchmal öfters am Tag, was sehr ärgerlich ist, weil ich wegen der Pandemie Homeoffice mache. Ich habe bisher die easybox länger aus dem Stromnetz genommen. Es hat leider nicht geholfen und heute wurden mehrmals die Verbindung unterbrochen. Gerne würde ich dieses Problem behoben sehen. 

MfG

AL

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Ale103,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.

Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht, kannst Du Deine Leitung bequem über unsere Netzassistenten prüfen und ggf. ein Ticket aufnehmen.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen