abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet im Keller
Bino249
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Das ist mein erster Eintrag, also seid gnädig wenn es Fehler gibt.

Also ich habe folgendes Problem. Seit Mitte Januar ist mein mein Downstream im Keller und das unabhängig von Tageszeit oder Wochentag. Habe bei Kabel den Internet+Phone100 Tarif nur davon is nix mehr übrig.

Der Downstream schaft grade mal noch max. 6Mbit wärend der Upstream immer voll da ist, bin ratlos.

Als Modem habe ich ein Leihgerät von kabel, ein hitron CH6640-E.

Screenshot(2).pngScreenshot(8).png

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bino249,

 

hast Du Deinen Anschluss schon mal von der Störungshotline prüfen lassen, wenn ja, was haben Dir die Kollegen mitgeteilt? Falls nicht, kann ich mir das auch mal ansehen, wenn Du mir Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers mitteilst. Antworte nochmal kurz hier im Thread, wenn die Daten unterwegs sind.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bino249
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

an den Modi ... Daten sind abgeschickt, dürften eigendlich schon bei dir sein.

Mfg bino249

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich übernehm mal für Claudi. Leider gibt es bei Dir in der Region eine zentrale Netzstörung. Die Kollegen arbeiten daran, leider gibt es aktuell kein Lösungsdatum das hinterlegt ist. Wenn Du willst kann ich schauen ob die Kollegen vom Beschwerdemanagement Dir entgegenkommen können, wäre das für Dich etwas?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bino249
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK versuche dein Glück, ich habe aber nach den Erfahrungen die hier schon gepostet wurden, wenig Hoffnung auf

Erfolgsaussichten, aber manchmal geschehen ja noch Wunder.

 

MfG Bino249

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bino249,

 

ich schick Dir gleich eine PN dazu, was Du Dir so vorstellst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bino249,

 

da die Gutschrift gewünscht wird, habe ich Dir diese hinterlegt.

Berücksichtigt wird der vergangen, dieser und nächster Monat jeweils anteilig.

Ich denke, dass dieser erst mit der April-Rechnung aufgeführt wird, da es für die Erstellung der März-Rechnung zu knapp sein könnte.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!