abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet gestört
CeMoLbn
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet ist seit etwas über einem Monat gestört, wobei es in den letzten Tagen besonders extrem geworden ist. Ich habe anstelle 200mbit nur noch ca. 3-8mbit, das Telefon bricht regelmäßig ab, nachdem ich abgenommen habe und streckenweise kann das Kabelmodem gar nicht verbinden. Dann werde ich im zugehörigen Menü aufgefordert, eine Frequenz einzugeben, um das Problem zu lösen, was aber keine Verbesserungen bewirkt.

Ich hatte seit Bestehen des Vertrages keinerlei Probleme (bis jetzt halt) und hatte dabei immer dauerhaft volle Bandbreite und guten Ping, weshalb ich von einen Defekt ausgehe, da sich das von heute auf morgen geändert hat.

 

Vertrag: Ehemaliger Kabel Deutschland 100mbit Vertrag inkl. Telefon und Fernsehen (inzwischen nach der Vodafone Übernahme kostenfrei auf 200mbit hochgestuft).

 

Ich würde mich mich über eine zeitnahe Klärung freuen.

 

Beste Grüße,

Möbius

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!