abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht seit 15.06.18 nicht mehr
Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welches Produkt hast Du? Red internet & phone 400 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? -cbn ch7466ce

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -ein leih Gerät

Welcher Fehler tritt auf? Das @ zeichen blinkt ununterbrochen seit den 15.06.2018


Beginn und Dauer der Störung Beginn ist der 15.06 ca. 9 uhr und dauert bis jetzt an (ein paar stunden davor gab es probleme mit mein Modem und es wurde Online gefixt)
14 Antworten 14
Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kabel austauschen kann ich leider nicht da der techniker mir keine antennenbox eingebaut hat sondern einfach nur ein loses kabel ...(das von außen kommt) für das was ich erkenne sollte es überall fest sitzten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Warte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, da scheint ein zweiter Technikereisatz nötig zu sein.

 

Gruss

 

Methusalem1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Angelo1,

 

das muss sich auf jeden Fall mal ein Techniker anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe alles übermittelt
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Angelo,

 

der Techniker wird sich bald bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren. Bitte sorge für den Zugang zur Hausanlage und gib mir nach dem Einsatz eine Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!