abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht seit 15.06.18 nicht mehr
Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Welches Produkt hast Du? Red internet & phone 400 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? -cbn ch7466ce

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -ein leih Gerät

Welcher Fehler tritt auf? Das @ zeichen blinkt ununterbrochen seit den 15.06.2018


Beginn und Dauer der Störung Beginn ist der 15.06 ca. 9 uhr und dauert bis jetzt an (ein paar stunden davor gab es probleme mit mein Modem und es wurde Online gefixt)
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Hast du schon einen Neustart oder Werksreset durchgeführt?

 

Gruss

 

Methusalem1

Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ein Neustart und auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt leider ohne erfolg
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Handelt es sich um einen Neuvertrag?

 

Gruss

 

Methusalem1

Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sozusagen habe diesen Vertrag seit knapp 1 Woche und habe schon 4 mal beim techniker anrufen müssen+war er einmal bei mir....es ging kurz und dann wieder nicht und nun garnicht mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Poste einmal die Signalpegel des Compal als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).

 

Gruss

 

Methusalem1

Angelo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann grad kein screenshot machen aber es ist einfach also ds kanal 1, frequenz 570000000, signal 52, snr 35, 256 qam, kanal 4! upstream garnichts
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Ohne Screenshot ist es schwer zu helfen ich kann sonst ja nur raten wo der Fehler liegt, sende den Screenshot einfach wen es dir möglich ist.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hier ist das Bild

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Angelo1

 

Könntest du das Antennenkabel einmal überprüfen, festen Sitz, Beschädigungen, wenn möglich tauschen.

 

Gruss

 

Methusalem1