TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2018 19:11
am 16.06.2018 21:58
am 16.06.2018 23:12
am 16.06.2018 23:19
am 16.06.2018 23:39
am 16.06.2018 23:43
Poste einmal die Signalpegel des Compal als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 16.06.2018 23:54
am 17.06.2018 00:01
Ohne Screenshot ist es schwer zu helfen ich kann sonst ja nur raten wo der Fehler liegt, sende den Screenshot einfach wen es dir möglich ist.
Gruss
Methusalem1
am 17.06.2018 01:35
am 17.06.2018 14:54
Könntest du das Antennenkabel einmal überprüfen, festen Sitz, Beschädigungen, wenn möglich tauschen.
Gruss
Methusalem1