TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2018 15:47 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 17:45 von Anett
Ich hab eine Frage
Ich bin seit 1 Woche in meiner neuen Wohnung hab mir Vodafone kabel Internet bestellt, Gerät war in 2 Tagen da super freu .dann kam es aufgebaut so wie es drinnen stand 15 min gewartet , geschaut blickt immer noch Power und @ . Hm gut nächsten Tag das gleiche immer Strom aus wieder an hm gleiche wieder , gut Vodafone angerufen was das ist und warum kein Internet geht .bla bla bla Techniker kommt am 23 .4
Was mir persönlich echt zu lange dauert da ich über Internet arbeite kann man nicht irgendwas machen
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 09.04.2018 17:14
ab wann soll denn der Vertrag laufen, Kabel Inet, oder DSL ? Welches Modem ,welcher Vertrag, Rufnummern Portierung dabei , mehr Info!
am 12.04.2018 08:28
Hallo Verena88,
geht es mittlerweile oder blinkt das Lämpchen immer noch?
Hast Du einen Kabel- oder DSL-Anschluss? Nutzt Du auch Fernsehen?
Bitte beantworte die Fragen, damit wir Dir helfen können.
Viele Grüße, Manu