abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht nicht
Mupsie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und Guten Tag,

ich habe offensichtlich ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Seit gestern geht nichts mehr.

Systemsteuerung: Übertragungsrate 100,0 MB Verbindung her gestellt. Muss die Übertragungsrate höher sein???

Hab dann die Box (803a) in den Werkzustand zurück gesetzt. Alles andere geht. Internet nicht. Hat jemand eine Idee??

Danke!!
7 Antworten 7
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wie ist der LED-Status der 803?

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
Mupsie1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles leuchtet rot.
Oc3LoT[GER]
Youngster
Youngster
hey wollte jetzt kein neues fach aufmachen und schreibe einfach hier rein da ich das gleiche prob habe

es kotzt einfach an
seit freitag geht hier nix mehr das teil arbeitet nur mit 150mb und nicht mehr und ich habe langsam kein bock mehr auf denn :evil: scheiß :evil:
mann bezahlt doch kein geld dafür das nix geht oder?

vodafone mal ganz erlich ich habe ich echt in manchen forum umgeschaut und sie mekern alle wegen der easy box rum

was habt ihr da für ein müll im umlauf gebaracht
AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User
Ich hatte anfänglich auch massive Probleme und mittlerweile den 4! Router innerhalb eines Jahres hier stehen...
Seit Mai funktioniert nun alles einwandfrei. Toi Toi Toi

- Knocking on Holstentor -
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
]hey wollte jetzt kein neues fach aufmachen und schreibe einfach hier rein da ich das gleiche prob habe

es kotzt einfach an
seit freitag geht hier nix mehr das teil arbeitet nur mit 150mb und nicht mehr und ich habe langsam kein bock mehr auf denn :evil: scheiß :evil:
mann bezahlt doch kein geld dafür das nix geht oder?

vodafone mal ganz erlich ich habe ich echt in manchen forum umgeschaut und sie mekern alle wegen der easy box rum

was habt ihr da für ein müll im umlauf gebaracht

Willst du nur mitmeckern oder geholfen haben?
Schon eine Störung gemeldet? Wäre der erste Schritt, den ich in einem solchen Fall tun würde.
Muss ja nicht die Box sein, könnte sich ja um eine Störung handeln.
Wenn du da nicht weiter kommst, sende mir mal die Rufnummer des Anschlusses per PN.

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Alles leuchtet rot.


Hallo Mupsie,
wenn alle LEDs rot leuchten ist die Box (also Power-, Internet- und Sprach-LED - die drei rechten) ist die Box sowohl für Sprache als auch für Daten mit dem Netz verbunden und eingewählt. geht denn das Telefon?
Ich würde dann erst mal zwischen EasyBox und PC suchen...
Ist das LAN-Kabel ok?
Sende mir halt mal die Telefonnummer des Anschlusses per PN.

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
Oc3LoT[GER]
Youngster
Youngster

]hey wollte jetzt kein neues fach aufmachen und schreibe einfach hier rein da ich das gleiche prob habe

es kotzt einfach an
seit freitag geht hier nix mehr das teil arbeitet nur mit 150mb und nicht mehr und ich habe langsam kein bock mehr auf denn :evil: scheiß :evil:
mann bezahlt doch kein geld dafür das nix geht oder?

vodafone mal ganz erlich ich habe ich echt in manchen forum umgeschaut und sie mekern alle wegen der easy box rum

was habt ihr da für ein müll im umlauf gebaracht


Willst du nur mitmeckern oder geholfen haben?
Schon eine Störung gemeldet? Wäre der erste Schritt, den ich in einem solchen Fall tun würde.
Muss ja nicht die Box sein, könnte sich ja um eine Störung handeln.
Wenn du da nicht weiter kommst, sende mir mal die Rufnummer des Anschlusses per PN.

Gruß
MV

habe ich dir geschickt gl ^^

es nervt einfach nur mann kann nix mehr machen sobald du ein browser aufmachen tust geht es einfach aus