abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht, Telefon nicht
HarryKarl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da nun seit letzte Woche Donnerstag weder Internet, noch Telefon funktionierte, war ich gestern froh, das es wieder ging! Heute am 11,11, 2020 geht nur das Internet, aber recht langsam! Das Telefon ist aber tot! Kein freizeichen nichts! Was kann ich da machen? Oder kommt da nur der Kundendienst in Frage? Essen 45326

Gruß

Harry Karl

 

Edit: @HarryKarl  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@HarryKarl 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Red Internet und Phone 50 DSL

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HarryKarl ,

 

tut mir leid, dass Du weiterhin Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Der schnellste Weg eine Störung zu melden ist immer über die Hotline 0800 172 1212. Das Forum ist in erster Linie ja da, damit sich User untereinander austauschen können.

 

Falls die Einschränkungen weiterhin bestehen, send mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name und Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift) und dem genauen Fehlerbild. Dann schau ich mir das mal genauer an.

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

zuba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat sich dein Problem erledigt? Seit der großen Störung ist es bei mir genau gleich. DSL geht wieder, aber Telefon ist tot. Sehr ärgerlich, da es mittlerweile einige Tage sind und wir u.a. im Home Office arbeiten. Störungsnummer gibt es, aber gemeldet hat sich bis dato niemand. Besonders interessant ist, dass alle anderen Vodafone Nutzer aus dem Umkreis diese Probleme nicht haben.

Also, ich muß sagen, das jetzt alles wieder funktioniert! Muß aber dabei sagen das ich Vodafon noch mal kontktiert habe. Also bis getz läuft et! Gott sei Dank!

Gruß

Harry Karl

Na super. In dortmund ist keine Besserung zu sehen.

zuba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jemand eine Idee ob ich hier selbst was machen kann?