abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nicht
mmonikageng
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Plötzlich am 14.11.2017 keine Internet.Ich habe reset gemacht(nicht erfolgreich). habe ich online geprüft. internet : Eingeschränkt.

was kann ich machen. nur warten oder jemend kann mir hilfen

danke

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe ich die alte Seite gelöscht

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Störung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Wenn ja, was sagt sie? Und wenn nicht, dann tu dies ersteinmal. 

Ich habe schon angemeldt. Techniker war schon 2mal gekommen. Er sagt : die Leitung ist kein Problem.

Das Poblem bei Vodaon. Ich habe Vodafon angerufen.   Vodafon wartet die Nachricht von Techniker. lass mich nach einen Stunde wieder telephonieren