TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2017 11:28
Plötzlich am 14.11.2017 keine Internet.Ich habe reset gemacht(nicht erfolgreich). habe ich online geprüft. internet : Eingeschränkt.
was kann ich machen. nur warten oder jemend kann mir hilfen
danke
am 15.11.2017 12:06
am 15.11.2017 12:45
habe ich die alte Seite gelöscht
am 15.11.2017 20:51
Hast du die Störung schon bei der Kundenbetreuung gemeldet? Wenn ja, was sagt sie? Und wenn nicht, dann tu dies ersteinmal.
am 24.11.2017 13:39
Ich habe schon angemeldt. Techniker war schon 2mal gekommen. Er sagt : die Leitung ist kein Problem.
Das Poblem bei Vodaon. Ich habe Vodafon angerufen. Vodafon wartet die Nachricht von Techniker. lass mich nach einen Stunde wieder telephonieren