abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nicht - Rotes Blinklicht
Aleksandra-Mi-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin ein neuer Kabelkunde, der Router ist vor ein paar Wochen angekommen, aber seitdem konnte er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden; das Licht "Internet" am Router blinkt für immer rot. Ein Neustart hat nicht geholfen. Der Router ist ordnungsgemäß an die Wand angeschlossen.
Könntest du uns bitte dabei helfen?

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Warum hast du denn nicht schon lange dich bei der Hotline gemeldet und Wochenlang gewartet?

 

Rufe einfach bei der Hotline an 0800 5266625 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!