TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2019 17:22
Hallo,
Ich bin ein neuer Kabelkunde, der Router ist vor ein paar Wochen angekommen, aber seitdem konnte er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden; das Licht "Internet" am Router blinkt für immer rot. Ein Neustart hat nicht geholfen. Der Router ist ordnungsgemäß an die Wand angeschlossen.
Könntest du uns bitte dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus
am 13.05.2019 17:47
Warum hast du denn nicht schon lange dich bei der Hotline gemeldet und Wochenlang gewartet?
Rufe einfach bei der Hotline an 0800 5266625 und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt