abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert max. 1 Stunde ohne Abbruch
abcxyz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Monaten habe ich das Problem, dass mein Internet sehr unregelmäßig funktioniert.

Ein Tag ohne Abbruch wird Zuhause mittlerweile wie ein Feiertag gefeiert.

In den letzten Tagen ist es deutlich schlimmer geworden. Momentan sind wir froh, wenn das Internet 10-15 Minuten am Stück funktioniert. 

Ich frage mich oft, warum ich überhaupt im Monat knapp 40 € dafür zahle, wenn ich sogut wie nie die volle Leistung habe ?

Zum Glück habe ich meinen Vertrag 

gekündigt und bin zum 18.10 befreit von Vodafone. 

PS: Musste natürlich Zuhause mobile Daten nutzen um auf diese Seite zu kommen und den Beitrag abzuschicken. 

 

Red Internet und Phone 50 DSL

Anschluss per WLAN

FRITZ!Box 7430

 

 

Edit: @abcxyz Beitrag nach Störungsmeldungen DSL verschoben.

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @abcxyz,

 

das hört sich ja nicht so flüssig an. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du dies mal durch unsere Netz-Experten prüfen lassen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

Das ist auch nicht gut.

Seit gestern ist es etwas besser geworden, aber es ist trotzdem nicht zufriedenstellend.

Das Internet bricht mindestens ca. 4-5 pro Tag für ein paar Minuten ab und verbindet sich erst wieder mit dem Netzwerk, wenn man es manuell verbindet.(Obwohl automatisch verbinden eingeschaltet ist)

 

Netzwerk-Experten habe ich einige Male per Anruf probiert, da wurde mir meistens gesagt, dass es geprüft wird und es alles in Ordnung ist.

Einmal wurde mir gesagt, dass ich die Funkkänäle hin und wieder wechseln soll.

Persönlich ist noch nie jemand vorbeigekommen.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abcxyz,

 

es ist auch nicht in allen Fällen erforderlich, dass ein Techniker vor Ort erforderlich ist.

 

Konnten die Kollegen den die Abbrüche sehen und so ein technisches Ticket eröffnen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!