abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet fällt täglich aus. Hilfe nach mehrfacher Beschwerde Fehlanzeige
Internetnutzer4
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen fällt das Internet fast täglich aus. Mal für ein paar Minuten, mal für fast den ganzen Tag. Dazu durchgehende Latenz- und Pingprobleme und die versprochene DL-Geschwindigkeit wird eigentlich nie erreicht.  Beschwerden per Kontaktformular bisher ohne Rückmeldung, per Telefon (nach über eine Stunde Warteschlange) wurde ein Test versprochen mit Rückmeldung nach 24 Stunden per SMS. Die Rückmeldung kam auch eine Woche später noch nicht. Letzter Versuch übers Forum, ansonsten wird der Vertrag außerordentlich gekündigt und vielleicht kriegt man ja sogar noch Geld zurückgeklagt, da Vodafone sich von Anfang an nicht an die im Vertrag versprochenen Leistungen gehalten hat. Störmeldungen für unsere Region liegen anscheinend nicht vor. Einziger Vorschlag der immer wieder kam, den Router mal neuzustarten oder vom Kühlschrank wegzustellen... absolut unglaublich für wie dämlich Kund*innen hier verkauft werden. 

Region Freiburg im Breisgau; Internet über Kabelanschluss

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Internetnutzer4,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Fehlersuche und -eingrenzung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!