abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet fällt ständig aus.
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 Flensburg
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel 50k
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, Verbindungsabbrüche, 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN WLAN, Alles macht Probleme
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Ungefähr seit einer Woche, Unterschiedliche Zeiten,

Seit Tagen macht mein Internet Probleme, Verbindungsabbrüche, Totalausfall etc. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas_Rohwer,

 

was hat die Prüfung Deines Anschlusses über die Störungshotline ergeben? Wie oft am Tag kommt es zu den Ausfällen? Hast Du das Koaxialkabel geprüft und am besten auch ausgetauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!