Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet fällt ständig aus.
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 Flensburg
  • Welchen Vertrag hast Du? Kabel 50k
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, Verbindungsabbrüche, 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN WLAN, Alles macht Probleme
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Ungefähr seit einer Woche, Unterschiedliche Zeiten,

Seit Tagen macht mein Internet Probleme, Verbindungsabbrüche, Totalausfall etc. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Niklas_Rohwer,

 

was hat die Prüfung Deines Anschlusses über die Störungshotline ergeben? Wie oft am Tag kommt es zu den Ausfällen? Hast Du das Koaxialkabel geprüft und am besten auch ausgetauscht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen