TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 18:34
Hallo,
seit ca. 2 Wochen ist mein Internet unerträglich langsam. Meine Störungsmeldung wurde "erfolgreich" geschlossen und das Problem besteht weiterhin.
Laut Support liegt es nicht an meinem Anschluss, sondern es läge eine Netztstörung vor, deren Behebung für Ende 2022(!!) anvisiert ist.
Allerdings ist eine solche Störung nirgends dokumentiert.
Ich bin nun kurz davor von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen, hoffe jedoch, dass mir hier vielleicht noch geholfen werden kann.
Allerdings vermute ich, dass Vodafone, dass Netz überhalb seiner Kapazitäten ausgebucht hat.
Tarif: Vodafone CableMax 1000
Router: FritzBox 6591 Cable
Netzwerkverbindung: 1GBit LAN
am 09.02.2021 11:32
am 13.02.2021 13:59
Hallo Frommel,
wie ich feststelle hast Du gestern ein neues Ticket erstellen lassen. Dieses wurde an eine Auslastung des Upstreams angeschlossen.
Die Ausbauarbeiten dazu laufen bereits, ein Abschlusstermin ist aber leider noch nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin