Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet extrem langsam
Msey
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 27.09.2021 um ca. 06:00 Uhr ein extrem langsames Internet. (Seitenaufbau für Webde ca. 30 sekunden)

Mein Vetrag Red 200

Ich habe schon so ziemlich alles getausch un versucht was mir möglich ist. Habe im Anhang mal meine Router-Werte eingestellt. (Sind diese Ok/Normal)

Störungsticket wurde Gestern auch erstellt und heute geschlossen. Keine Netzstörung vorhanden!

Nr.***

 

Problem besteht weiterhin, Lan u. Wlan.

Die Technikauskunft am Telefon war leider sehr Wortkarg und hat mir keine weitere Hilfestellung geben können!

Was kann ich noch tun? 

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Tobias
Moderator

Hey @Msey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Arimon
Netzwerkforscher

@Msey  kommst du zufällig aus Umgebung 91301? Und wäre es möglich, dass das Problem schon seit 26.09 ca. 23.00 Uhr besteht und du es erst am nächsten Morgen bemerkt hast? Mein Problem und noch das von 2 anderen, die nicht allzu weit weg von 91301 wohnen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetleistung-massiv-eingeschr%C3...

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetausf%C3%A4lle-Massiv-langsam...

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetleistung-nur-noch-wenige-Kil...

Mehr anzeigen
Msey
Daten-Fan

Hallo,

 

nein! Komme aus 95326

Das Problem könnte schon um 23 Uhr bestanden haben, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Kurzes Feedback wie es im Moment aussieht:

Vodafone Techniker sollte heute kommen....Wurde aber abgesagt und auf Morgen verschoben!

Gesstern Abend 28.09.2021 um ca 22 Uhr noch immer Downstream von 0,01 - 2 Mbit/s.

Heute Morgen 29.09.2021 um ca. 05:10 Uhr - 250Mbit/s Downstream und 25 Upload....Super......ABER:

dennoch brauchen einige Seiten noch recht lange für die Ordnungsgemäße Darstellung....

Hab dann bis 6:15Uhr bisschen getestet und so auf 6:00Uhr ist der Downstream wieder auf ca. 30-50 Mbit/s zusammengebrochen!

Fazit:

Wenn ich einen Defekt an meiner Hausinstallation habe, dann steht dieser Defekt an...Kann nicht sein das er mal geht und mal nicht!

Mal gespannt wenn ich heute Abend Heim komme, wie die Lage dann ist! 

Wisst Ihr, ich habe kein Problem damit, wenn Vodafone Netzprobleme hat (kommt bei jedem vor), nur sollten Sie halt ehrlich mit Ihren Kunden umgehen und diese nicht im Dunkeln stehen lassen bzw. das verschweigen!!!!!!

(Wenns mich nicht so nerven würde, müsste ich mich tot lachen)

 

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Msey,

 

ich werfe da gerne mal einen Blick drauf.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN  .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen