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am 15.08.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 21:33 von Jojo111
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss. Seid ca. 14 Tagen habe ich nur noch einen extrem schwachen Download von ca. 2 Mbit, gebucht habe ich aber den Tari f Red Internet & Phone 400 Cable.
Netflix und Amazon Prime sind so gut wie nicht mehr möglich deweiteren ist die Telefonie wahrscheinlich aufgrund der sehr geringen Bandbreite ebenfalls sehr stark eingeschränkt. Erst dachte ich, es liegt an meiner eigenen FritzBox 6570, jedoch besteht auch das gleiche Problem an dem Kabelmoden. Unten habe ich die Modemwerte mit beigefügt. Bitte um schnellstmögliche Unterstützung!
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Hingii Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 29.09.2018 13:52
Kann sich hier bitte mal jemand meinem Problem annehmen?
Danke!
am 29.09.2018 15:53
Hallo Hingii,
momentan dauert es leider etwas, bis eine Antwort kommt. Entschuldige bitte.
Für die zwei Monate ist Dir eine Gutschrift hinterlegt wurden und wird Dir mit der nächsten Abrechnung angerechnet. 🙂
Zudem sind die Signalwerte an Deinem Modem zu hoch. Da sollte ein Techniker nicht zum Tiefbau, sondern direkt an Deinen Anschluss schauen.
Bist Du nächste Woche da und kann ein Termin vereinbart werden?
Gruß
Jens
am 29.09.2018 16:23
am 04.10.2018 15:45
Hallo Hingii,
einen Auftrag habe ich für Dich erstellt. Die Modemwerte sehen weiterhin nicht gut aus.
Berichte bitte, wenn der Techniker da war. 🙂
Gruß
Jens
am 13.10.2018 13:28
Hallo,
bei mir hat sich kein Techniker gemeldet. Mein Internet ist so gut wie nicht nutzbar. Ständig Abbrüche und extrem langsam...
am 18.10.2018 08:48
Hallo Hingii,
die Kollegen hatten am 04.10., 05.10., 06.10. und 07.10. mehrfach versucht, Dich zu erreichen.
Schick mir doch bitte in eine aktuelle Rufnummer in einer PN, nicht dass da was falsches hinterlegt war.
Viele Grüße, Manu
am 23.10.2018 20:57
am 30.10.2018 08:47
Hallo Hingii,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben derzeit leider etwas viel um die Ohren.
Ich habe den Techniker beauftragt. Die Nummer, die Du mir per PN geschickt hast, habe ich als Rückrufnummer hinterlegt. In dem vorigen Auftrag war tatsächlich eine andere Nummer eingetragen.
Sag bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 30.10.2018 21:00
am 02.11.2018 15:27
Hallo Hingii,
inzwischen ist ja für morgen ein Termin vereinbart. Die Gutschrift habe ich eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia