Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet extrem langsam
Netzwerkforscher

Kann sich hier bitte mal jemand meinem Problem annehmen?
Danke!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hingii,

 

momentan dauert es leider etwas, bis eine Antwort kommt. Entschuldige bitte.

Für die zwei Monate ist Dir eine Gutschrift hinterlegt wurden und wird Dir mit der nächsten Abrechnung angerechnet. Smiley (fröhlich)

Zudem sind die Signalwerte an Deinem Modem zu hoch. Da sollte ein Techniker nicht zum Tiefbau, sondern direkt an Deinen Anschluss schauen.

Bist Du nächste Woche da und kann ein Termin vereinbart werden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, danke für die Info. Ja, bin nächste Woche zu Hause. Bitte dann einen Termin mit mir vereinbaren. Danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Hingii,

 

einen Auftrag habe ich für Dich erstellt. Die Modemwerte sehen weiterhin nicht gut aus.

Berichte bitte, wenn der Techniker da war. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir hat sich kein Techniker gemeldet. Mein Internet ist so gut wie nicht nutzbar. Ständig Abbrüche und extrem langsam...

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hingii,

 

die Kollegen hatten am 04.10., 05.10., 06.10. und 07.10. mehrfach versucht, Dich zu erreichen.

 

Schick mir doch bitte in eine aktuelle Rufnummer in einer PN, nicht dass da was falsches hinterlegt war.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, wie machen wir denn jetzt hier weiter? Ich habe hier seit 02.08.2018 eine Störung. Unzählige Male schon beim Telefonischen Support bei euch angerufen. Hier im Forum meine Probleme geschildert.
Hier war bestimmt 5x ein Techniker zum Messen, vor dem Haus wurde 2x die Straße aufgerissen. Aber mein Internet funktioniert immer noch nicht. Ich habe hier ständig Verbindungsabbrüche, Internet so langsam, dass ich es nicht nutzen kann. Ich habe hier ja bereits meine Modemwerte mitgeteilt und Ihr seid zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nochmal einen Techniker brauche. O. K. aber dann schickt bitte auch einen! Bis dato hat sich bei mir niemand gemeldet. Wahrscheinlich ist wieder mal die falsche Nummer in eurem System hinterlegt. - Festnetz geht nicht, aufgrund der Störung! Meine Handynummer habe ich der Moderatorin Manu ja schon bereits vor ein paar Tagen per PN mitgeteilt. Auch einem anderen Mod. habe ich schon mal die Nummer per PN zugeschickt. Bitte löst mein Internet Problem, mir reißt echt bald der Gedultsfaden....
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hingii,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir haben derzeit leider etwas viel um die Ohren.

 

Ich habe den Techniker beauftragt. Die Nummer, die Du mir per PN geschickt hast, habe ich als Rückrufnummer hinterlegt. In dem vorigen Auftrag war tatsächlich eine andere Nummer eingetragen.

 

Sag bitte wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

wie auch immer...
Es sind nun weitere 4Wochen vergangen, an denen ich das Internet nicht nutzen konnte. Ich bitte um Gutschrift für den Monat Oktober.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hingii,

 

inzwischen ist ja für morgen ein Termin vereinbart. Die Gutschrift habe ich eingetragen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen