abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet extrem langsam
K_markus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

seit einigen tagen kommen höchstens noch 2 mbps durch und das bei einer 200er Leitung. Das Internet ist kaum nutzbar. Ich habe auch schon einiges versucht aber nichts hat geholfen.

MfG
Markus
5 Antworten 5
K_markus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach ja hier meine daten:
Red Internet & Phone 200
Sagemcom Fast 5460
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

was hast Du denn bereits versucht? Ist die Leitung über den ganzen Tag so langsam?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
K_markus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Wallace,

ich hab den Router einige Male vom Strom getrennt, an der Frequenz versucht etwas umzustellen und den router zurückgesetzt.
Jap die Leitung ist den ganzen tag so langsam.

MfG
Markus

im Anhang befinden sich noch die modemwerte

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

die Signalwerte sehen nicht so toll aus. Ich schau mir das gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!