abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet extrem langsam - Störungsmeldung
Dustin3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,

Ich habe seit Mittwoch dem 22.08.18 eine Störung an meinem Internet mit extrem langsamen Downloadgeschwindigkeiten von 2Mbit bei gebuchten 100Mbits.

Mein Vertrag ist der Red Internet & Phone 100 Cable, der Router ist der CBN CH6640E.

Daraufhin habe ich die Störung gemeldet und es läuft seit Mittwoch ein Störungsticket. Da meine Eltern im Urlaub sind benutze ich seit dem Wochenende deren Router samt Netzwerk (gleiches Haus), welche auch bei Kabel Vodafone Kunde sind. Mit deren Router erreiche ich die volle Bandbreite an meinem Anschluss, weshalb ich davon ausgehe dass mein Router einen Knacks hat (5Jahre alt). Deshalb wollte ich fragen, ob ein Moderator einen Router-Austausch in die Wege leiten kann.

Falls weitere Daten benötigt werden einfach bescheid geben.

Vielen Dank,

MfG Dustin Adderson

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Mit dem neuen Router der Fritzbox 6490 funktioniert alles wie gewohnt. Hoffe es kommen so schnell keine neuen Probleme.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dustin3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch die Werte.

 

Kabel Router.PNG

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin3,

 

lass mir bitte mal Deine Kundennummer und Adresse zukommen, dann kann ich schauen, was wir für Dich tun können. Sende die Daten per PN und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe Ihnen eine PN zukommen lassen.

Mit dem neuen Router der Fritzbox 6490 funktioniert alles wie gewohnt. Hoffe es kommen so schnell keine neuen Probleme.

Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dustin3,

 

schön, dass die Fritzbox geholfen hat :). Vergiss nicht, den alten Router an uns zurückzuschicken, die Adresse lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Hier mache ich nun zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!