Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Internet down

Siggi0109
Daten-Fan

Moin Moin, 

unser DSL und Festnetz ist seit gestern Nachmittag down. Schon wieder nach der großen Störung am Wochenende. Wir haben ne Fritzbox, an der liegt es aber nicht. Hätte gerne mal gewusst, ob an dem Schaden auch gearbeitet wird. Finde es unerträglich, dass man keinen vernünftigen AP für sowas hat, sondern nur mittgeteilt bekommt, dass der Anschluss eingeschränkt ist. Wobei eingeschränkt eindeutig freundlich formuliert ist. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Was für eine Meldung liefert die FritzBox denn?

Kein DSL-Sync? DSL-Sync vorhanden aber PPPoE-Timeouts?

Mehr anzeigen