TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 21:03 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2021 21:21 von Kurtler
Hi, wohne in 73760 und habe Anfang April einen Vodafone Kabekl Vertrag mit DSL50 abgeschlossen. Die erste Woche war i.O., seitdem dauernd lahmer Speed (1-5 MBit) oder gleich garkein Datendurchsatz. Jetzt ist auch das Internet viel zu lahm. Ich bereue es so, dass ich von der Telekom zu diesem Schottladen gewechselt bin. ICH WILL HILFE
Edit: @FilderFennek Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 13:57
Hallo @FilderFennek,
ich verstehe, dass Du frustriert bist - sorry für dieses schlechte Erlebnis.
Bitte geh' einmal den Selbsthilfe-Check durch: http://vod.af/DSLCheck
Manche Probleme lassen sich damit schon beheben.
Falls das nichts bringt, schick mir bitte eine PN mit
* Kundennummer
* Name
* Adresse und
* Geburtsdatum des Vertragsinhabers
* den Antworten zu Punkt 4 in der Checkliste
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 17.05.2021 13:57
Hallo @FilderFennek,
ich verstehe, dass Du frustriert bist - sorry für dieses schlechte Erlebnis.
Bitte geh' einmal den Selbsthilfe-Check durch: http://vod.af/DSLCheck
Manche Probleme lassen sich damit schon beheben.
Falls das nichts bringt, schick mir bitte eine PN mit
* Kundennummer
* Name
* Adresse und
* Geburtsdatum des Vertragsinhabers
* den Antworten zu Punkt 4 in der Checkliste
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha