abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht seit mehrere Wochen Abends immer wieder zusammen: in 91056 Erlangen
Mishule007
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

Der Titel sagt schon das wichtigste.

Ich habe erst die Infos in einen bereits geoeffnetes Thread gepostet. Aber der war im DSL Bereich. Ich bin jedoch Kabel Kunde.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-bricht-seit-mehrere-Wochen-...

 

Fakt ist das kurz vor der Oster Urlaub hat es damit angefangen ... Abends ab 17:30 wird alles langsamer, Verbindungsabbrueche, lansgsame downloads, Probleme mit Videokonferenzen ... Kinder haben Probleme zu streamen ...

Es haelt an bis tief in die Nacht - meistens ist um 23 Uhr immer noch mit Verbindungsabbrueche zu rechnen.

 

Ich habe eine eigene FritzBox 6490 angebunden. Die zeigt das die Verbindung zum Kopfstelle ok waere. Vielleicht die "nicht korrigierbare Fehler" auf die Kanäle unter 200 Mhz geben vielleicht einen Indiz das was schief läuft. Muss aber nicht unbedingt was sein, sind meistens nur 3-4 Kanäle, die anderen sind ueber 600Mhz und haben 0 nicht korrigierbare Fehler.

 

Hilfe?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mishule007 ,

 

da du in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-nicht-korrigierbare-Fehler-auf...

ja schon Kontakt zu den Moderatoren/innen hast kommt hier ein Schloss vor, ein Beitrag zu gleichen Thema reicht.

 

Gruss

Methusalem1