abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht immer wieder weg
KL_vf_400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Infos:

 

Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable

Location: 67657 Kaiserslautern

Router: HomeBox AVM FRITZ!Box 6490, Leihgerät

Verbindung via WLAN und LAN

 

Seit gut 3 Wochen bricht mir immer wieder die Internetverbindung weg - in den letzten 7 Tagen laut log 17 Mal.

Nach Neuverbinden ist die Verbindung meist nach 15 Minuten wieder hergestellt.

 

WLAN/LAN Verbindung zum Router macht keine Probleme.

 

Fehlermeldung FritzBox ist immer:

"Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)."

 

 

Kabel ist ok, nicht geknickt o.ä., es wurde nichts an irgendeinem Setup geändert, weder Hard- noch Software.

 

Liegt das Problem doch bei mir, oder im Haus (Mehrparteienhaus) oder an der Vodafone-Infrastruktur in Kaiserslautern?

 

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KL_vf_400,

 

die Disposition wird Dich im Laufe der Woche anrufen, um mit Dir einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KL_vf_400,

 

ad hoc kann ich Dir das nicht sagen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast. Ich schau mir das an.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine PN geschickt, vielen Dank!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey KL_vf_400,

 

ein paar Werte an der Box sind grenzwertig und deswegen würde ich Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe.

 

Ja, ich kann gerne einen Technikereinsatz vereinbaren.

 

Und ja, die Hausanlage im Keller ist zugänglich.

 

VG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KL_vf_400,

 

die Disposition wird Dich im Laufe der Woche anrufen, um mit Dir einen Termin abzusprechen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!