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Lösung
04.01.2019 08:51 - bearbeitet 04.01.2019 08:58
Liebe Community,
bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bei uns bricht seit einigen Wochen das internet komplett zusammen. Router hängt sich dann auf oder manchmal verbindet er sich selbst wieder, meist muss er für ein paar Minuten ausgesteckt werden.
Was ich bereits mehrmals gemacht habe:
Auftreten tut diese gefühlt, seitdem in Augsburg am Bahnhof der Totalausfall war. Also seit mehreren Wochen.
Warum ich jetzt hier schreibe, denn das ist klar ein Thema für einen Kundendienst und kein Userforum.
Mir wurde mein Störungsticket einfach geschlossen vor ein paar Wochen. Ohne Lösung, nichts.
In meinem Account steht, dass ich kein Ticket offen hätte.
Kanäle:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 18:37
Hallo fantasiaorg,
die Spiegeleier müsst Ihr bald doch wieder auf dem Herd braten :). Die Tauschbox macht sich in Kürze auf dem Weg zu Dir und kommt vermutlich noch diese Woche an.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2019 17:32
Die Power Level und die MSE-Werte deiner Downloadkanäle sind teilweise außer Toleranz (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 04.01.2019 21:28
hi @Gelöschter User das ist aber sehr nett, dass du dich meiner annimmst. Ich warte mal auf einen Vodafone Mod hier vom Forum. Denke nicht, dass ein Störungsticket was bringt. Das hatte ich bereits vor ein paar Wochen.
Was ich hier so beobachte ist, dass die Kundenbetreuung durch das Forum hier gut gemanaged wird. Meine Großeltern könnten sicher keinen Internentanschluss bei VF durchstehen, sie wüssten nicht mal was ein community forum ist :).
am 05.01.2019 15:58
Hallo fantasiaorg,
ich würde mir den Anschluss gerne anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht. Bitte melde Dich danach wieder in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 05.01.2019 18:28
am 07.01.2019 21:43
Hallo fantasiaorg,
ich habe mir die Leitung mal anschaut und kann sehen, dass da was so nicht passt. Hier muss nochmal ein Techniker von uns kommen, um das Ganze vor Ort zu entstören. Schickst Du mir bitte noch eine Rufnummer für den Kollegen als PN.
Liebe Grüße
Moni
am 09.01.2019 20:09
@Moni_GKDanke dir. Dann warten wir mal auf einen Anruf. Noch ists nichts passiert, und heut ist die box schon zwischen 5 und 10 Mal zusammengebrochen.
Kann es sein, dass ich meinen Vertrag verlängert habe, davor die 50Mbit Upload option hatte. Diese jetzt nicht mehr habe obwohl der Telefonmitarbeiter mir es versprochen hatte das ich das weiterhin kostenlos haben kann? Nun wurde es aber deaktiviert, ergo die Leitungskapazität verändert wurde?
am 13.01.2019 14:02
@Moni_GKder Techniker war Freitag bei mir zuhause. Hat einen Sperrfilter entfernt, Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. War auch schnell wieder weg, da das Problem eben klein erschien.
Gestern Abend fing es wieder an, und heute sind mir wieder mehrmals die die Verbindungen abgebrochen.
KD Internet bricht zusammen, Box startet sich neu. Oder es blinken beide LEDs (WLAN + Internet).
Die Box ist auch übelst heiss ist mir aufgefallen, aber dafür wird sie wohl konstruiert (ist auch nicht verdeckt oder liegt auf Stoff oder ähnlichem).
Oder ich muss die Box wie früher manuell ausstecken mehrere Minuten warten, anstecken, dann geht es wieder.
Was machen wir jetzt?
am 14.01.2019 15:57
Hallo fantasiaorg,
etwas warm darf sie schon werden, aber nicht heiß. Klingt nicht so gut.
Bevor Du sie als Herdplatte nutzen kannst, schlage ich vor, ich tausche die Box aus.
Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 17:08