abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht alle paar Stunden zusammen - wohin kann ich mich sonst wenden
fantasiaorg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde. Bei uns bricht seit einigen Wochen das internet komplett zusammen. Router hängt sich dann auf oder manchmal verbindet er sich selbst wieder, meist muss er für ein paar Minuten ausgesteckt werden.

Was ich bereits mehrmals gemacht habe:

  • Factory Reset sowie neu einrichten
  • WLAN 5Ghz aktiviert und deaktiviert
  • Autokanal (wohnen aber auf dem Land mit nur einer weiteren SSID in der Nachbarschaft)
  • Kabel überprüft

Auftreten tut diese gefühlt, seitdem in Augsburg am Bahnhof der Totalausfall war. Also seit mehreren Wochen.

 

Warum ich jetzt hier schreibe, denn das ist klar ein Thema für einen Kundendienst und kein Userforum.

Mir wurde mein Störungsticket einfach geschlossen vor ein paar Wochen. Ohne Lösung, nichts.

In meinem Account steht, dass ich kein Ticket offen hätte.

 

Kanäle:

kanäle.PNG

 

 

14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fantasiaorg,

 

die Spiegeleier müsst Ihr bald doch wieder auf dem Herd braten :). Die Tauschbox macht sich in Kürze auf dem Weg zu Dir und kommt vermutlich noch diese Woche an.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudiadanke sehr! Steht dann im Paket wohin ich die alte senden darf? Ist es die gleiche odre schon die aktuelle Generation von AVM?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fantasiaorg,

 

es wird eine Homebox (6490) in die gleiche getauscht. 🙂

Derzeit gibt es keine aktuellere von uns.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Claudia @Moni_GK @Jens @Marcus89 

danke, dass ihr geholfen habt. Es läuft nun stabil und ist auch nicht mehr zusammengebrochen.

Nachdem ich anfänglich nur Grund hatte wegen Problemen das Forum aufzusuchen ist es auch Zeit positives Feedback zu hinterlassen.

LG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fantasiaorg,

 

Dankeschön für Dein Feedback hier und als gelöst markiert ist es auch.

 

Somit wird hier zu geschlossen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!