abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht alle paar Minuten ab Vodafone Kiste
Bdongo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 4 Wochen ist mein Internet alle paar Minuten für 5-10 Minuten weg. Die 4 Lämpchen der Vodafone Box blinken alle durchgehend weiß auch während der Störung. Ich habe versucht, den Router an eine andere Dose anzuschließen und das Kabel auszutauschen, ohne Erfolg. Auch die Bestellung einer neuen Vodafone Box hat nichts gebracht. Ich habe das Problem nun zum 4. Mal per Telefon-Hotline gemeldet. Stets wird mir hier nach 2-3 Tagen gemeldet, dass die Störung per Fernwartung behoben sei. Auf Anfrage, ob ein Techniker vorbeikommen könnte, hat man mir nur gesagt, dass die Kosten dann von mir getragen werden müssten.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße und besten Dank.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Tritt das Problem nur per WLAN auf -oder- tritt das Problem auch per LAN-Kabel auf?

 

Wenn es ein reines WLAN-Problem ist, ist der Technikereinsatz kostenpflichtig, weil niemand für die Stabilität und Bandbreite des WLAN-Signals einsteht.