Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet bricht ab

Luke86
Smart-Analyzer

Internetverbindung bricht dauernd ab. Sowohl Ethernet als auch WLan. Nach Modem Neustart geht es für ein paar Minuten bis es wieder weg ist. Die LED zeigen an, dass Internet verbunden ist.

Bundesland ist Baden Württemberg, in 69198. Vertrag ist Cable Max 1000. Modem ist die Vodafone Station.

 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Luke86
Smart-Analyzer
Komme leider nichtmal in den Router rein weil es keine Verbindung gibt. Ich Versuche es, wenn es zwischendurch mal klappt.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Die Verbindung hat nichts damit zu tun, das du auf die Bedienoberfläche des Routers kommst. Da kommt man auch ohne Internetverbindung drauf.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Luke86
Smart-Analyzer
Wenn ich per Ethernet im Browser die IP der Station 192.168.0.1 eingebe sagt er mir, dass die Website nicht erreichbar ist. Windows zeigt mir ein nicht identifiziertes Netzwerk an.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann führe mal einen Werksreset aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Luke86
Smart-Analyzer
Hard reset durch drücken des Knopfes auf der Rückseite für 30 Sekunden. Gleiches Problem wie vorher. Phone, Internet und Power LED leuchten
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Wenn du nach dem Werksreset immer noch nicht auf die Bedienoberfläche kommst, dann denke ich, ist der Austausch der Box fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Luke86
Smart-Analyzer
OK dann werde ich wohl mal den Kundenservice anrufen.
Vielen Dank für deine Zeit.
Mehr anzeigen