TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.05.2021 17:13 - bearbeitet 09.05.2021 17:28
Internetverbindung bricht dauernd ab. Sowohl Ethernet als auch WLan. Nach Modem Neustart geht es für ein paar Minuten bis es wieder weg ist. Die LED zeigen an, dass Internet verbunden ist.
Bundesland ist Baden Württemberg, in 69198. Vertrag ist Cable Max 1000. Modem ist die Vodafone Station.
am 09.05.2021 17:14
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 17:30
am 09.05.2021 17:52
Die Verbindung hat nichts damit zu tun, das du auf die Bedienoberfläche des Routers kommst. Da kommt man auch ohne Internetverbindung drauf.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 17:58
am 09.05.2021 18:40
Dann führe mal einen Werksreset aus.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 18:59
09.05.2021 19:05 - bearbeitet 09.05.2021 19:06
Wenn du nach dem Werksreset immer noch nicht auf die Bedienoberfläche kommst, dann denke ich, ist der Austausch der Box fällig.
Gruß Kurt
am 09.05.2021 19:13