TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.09.2018 22:00
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Störung der Kabel-Telefon-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 14:15
Hallo Claudia,
ich habe gerade gesehen, dass meine damalige Antwortmail auf Deine letzte Nachricht wohl nicht versendet wurde ?!?
Obwohl mittlerweile veraltet, wollte ich dennoch (nochmal) kurz Rückmeldung geben (ja, nachdem der Techniker da war, war dann alles ok) und mich vor allem (nochmal) auf diesem Weg für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bedanken! Diese hatte nach langwierigem Hin und Her das Problem gelöst . Danke schön!!!
Alles Gute, Nutzer4712
am 25.09.2018 15:56
Post einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 28.09.2018 12:49
Hallo Nutzer4712,
normalerweise sollte die Giga Box den Internetanschluss nicht beeinflussen.
Ich vermute, dass da eine andere Ursache vorliegt.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann kann ich mir die Werte an Deinem Anschluss mal ansehen.
Sag bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 10.10.2018 15:19
Hallo Nutzer4712,
Manus Vermutung war richtig, bei Deinem Anschluss sind die Modemwerte nicht in Ordnung. Ich schicke Dir dazu einen Techniker, der wird sich bei Dir noch für die Terminabsprache melden.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2018 14:07
am 16.10.2018 15:41
Hallo Nutzer4712,
die Werte können sich durch verschiedene Einflüsse ändern und lässt sich meistens durch eine Änderung am Verstärker beheben, um sowas sollte sich aber ein Techniker kümmern. Der Kollege war ja schon da und laut Abschluss war der Verstärker sogar defekt, nach Tausch sind die Werte nun in Ordnung. Das kostet Euch natürlich nichts. Sind damit alle Störungen behoben?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.10.2019 14:15
Hallo Claudia,
ich habe gerade gesehen, dass meine damalige Antwortmail auf Deine letzte Nachricht wohl nicht versendet wurde ?!?
Obwohl mittlerweile veraltet, wollte ich dennoch (nochmal) kurz Rückmeldung geben (ja, nachdem der Techniker da war, war dann alles ok) und mich vor allem (nochmal) auf diesem Weg für Deine schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe bedanken! Diese hatte nach langwierigem Hin und Her das Problem gelöst . Danke schön!!!
Alles Gute, Nutzer4712
am 24.10.2019 15:02
Hallo @Nutzer4712,
danke Dir für das Feedback 😉 Ich mach dann hier ein Haken ran, wenn Du noch mal n Thema hast, melde Dich einfach im Forum.
Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias