abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht Abends komplett zusammen
Schmitt85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Internetverbindung Abends zusammen bricht,das heißt Morgens habe ich die 100mbit und im laufe des Tages wird es immer weniger,bis ca. um 17:00 Uhr dann geht noch nicht mal mehr normales surfen. Laut Messung Speedtest auf verschiedenen Seiten ein download von nur noch 2-4 Mbit.

 

Zu meinen Eckdaten::Gebucht ist Vodafone 100,

                                   Fritzbox6490 von Vodafone geliehen

                                   Laptop mit LAN angeschlossen mit Windows 10

                                   Ticket wurde bei Vodafone erstellt Ticket Nummer xxxxxxxxx

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Schmitt85

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel und Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

 

Gruss

 

Methusalem1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmitt85,

 

die Einschränkungen werden durch die Ortsnetzanbindungen verursacht. Laut der Planung und der Kollegen aus der Technik, sollen die Arbeiten voraussichtlich im November abgeschlossen werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

JA ok dann weiß ich mal bescheit, bin allerdings mal gespannt ob das dieses Jahr noch was wird.

Im Moment kommt es sogar bei Fernsehn und Telefon öffters mal zu Problemen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmitt85,

 

die genannten Einschränkungen betrifft nur das Internet. Was genau passiert beim Fernsehen und dem Telefon?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

da wir jetzt schon den 05.12.18 haben und meine Internetgeschwindigkeit immer noch komplett zusammen bricht(abends),und von Vodafone nix gemacht wird ,frage ich noch mal wann wird was gemacht von Vodafone es kann einfach nicht sein immer wieder wird man vertröstet zuletz ende November soll es wieder funktionieren.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Schmitt85,

 

die Ausbauarbeiten haben sich leider verzögert. Laut meinem System sollen die Arbeiten nun Ende Dezember abgeschlossen sein.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!