Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet blinkt rot, DOCSIS offline
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

leider nein. Mir wird immer gesagt, dass alle im Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später nochmal anrufen soll.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lisa3005,

 

wir kümmern uns gern darum, jemanden raus zu schicken, der den Anschluss installiert. Aktuell sind wir nur leider etwas im Rückstand, daher dauert es ein wenig, bis wir antworten. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo pRo-Marco,

 

ich habe dir die PN geschickt. 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lisa,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob alles klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallöchen 

Ich habe genau das selbe Problem. 

Seid Tagen versuche ich jemanden über den Kundenservice zu erreichen doch da habe ich immer nur eine Computer stimme dran. Könnte hilfe brauchen. 

Mehr anzeigen