abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet blinkt rot, DOCSIS offline
Lisa3005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche meinen Router einzurichten. Ich habe mich beim Installieren an die Anleitung gehalten, aber trotzdem blinkt meine Internetanzeige dauerhaft rot und ich habe eben auch keine Internetverbindung. Beim Verbinden mit dem WLAN wird mir angezeigt, dass mein WPS aktiv ist, aber mein DOCSIS offline sei. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal für die Hilfe

14 Antworten 14

Hallo, 

 

leider nein. Mir wird immer gesagt, dass alle im Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später nochmal anrufen soll.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lisa3005,

 

wir kümmern uns gern darum, jemanden raus zu schicken, der den Anschluss installiert. Aktuell sind wir nur leider etwas im Rückstand, daher dauert es ein wenig, bis wir antworten. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

 

ich habe dir die PN geschickt. 

Vielen Dank!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lisa,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob alles klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen 

Ich habe genau das selbe Problem. 

Seid Tagen versuche ich jemanden über den Kundenservice zu erreichen doch da habe ich immer nur eine Computer stimme dran. Könnte hilfe brauchen.