TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 12:47
Hallo,
ich versuche meinen Router einzurichten. Ich habe mich beim Installieren an die Anleitung gehalten, aber trotzdem blinkt meine Internetanzeige dauerhaft rot und ich habe eben auch keine Internetverbindung. Beim Verbinden mit dem WLAN wird mir angezeigt, dass mein WPS aktiv ist, aber mein DOCSIS offline sei. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal für die Hilfe
am 11.09.2019 00:00
Hallo,
leider nein. Mir wird immer gesagt, dass alle im Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später nochmal anrufen soll.
am 11.09.2019 11:17
Hi Lisa3005,
wir kümmern uns gern darum, jemanden raus zu schicken, der den Anschluss installiert. Aktuell sind wir nur leider etwas im Rückstand, daher dauert es ein wenig, bis wir antworten. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.09.2019 11:49
Hallo pRo-Marco,
ich habe dir die PN geschickt.
Vielen Dank!
am 12.09.2019 11:15
Hi Lisa,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren. Halt mich bitte auf dem Laufenden, ob alles klappt.
Viele Grüße
Marco
am 12.09.2019 14:46
Hallöchen
Ich habe genau das selbe Problem.
Seid Tagen versuche ich jemanden über den Kundenservice zu erreichen doch da habe ich immer nur eine Computer stimme dran. Könnte hilfe brauchen.