abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ausfall
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leute das kann es doch nicht sein seit dem 19.04.19 Internet Abbrüche und jetzt ab dem 27.04 geht nichts mehr. Das kann es nicht sein man zahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird.
Habe echt Geduld aber das geht so nicht weiter ich brauche das Internet zum Arbeiten.
10 Antworten 10
Andrers06
App-Professor
App-Professor
Hast du schon mal bei vf angerufen ?
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich rufe rufe sofort an wenn Störung sind. Antwort ist immer es sind allgemeine Netzstörungich kann es nicht mehr hören.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank01,

 

wurde das Problem behoben? Sonst schauen wir gern nach der Ursache der Störungen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Melde Dich hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Daten hab ich per pn geschickt.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Frank01,

 

war schon jemals ein Techniker bei Dir. Den möchte ich nämlich gerne mal schicken, wenn es für Dich in Ordnung ist.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo brauche im Moment keinen Techniker seit heute geht es wieder.

Hoffe es bleibt jetzt so und nicht nur für zwei Tage wie in den letzten Wochen.

Lg

Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gute Morgen meine Nachricht von gestern nehme ich zurück..
Da mein Internet heute wieder ausgefallen das kann es nicht sein.
Meine Geduld ist echt am Ende.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Frank01,

 

also doch ein Techniker?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Frank01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Techniker wird wahrscheinlich nichts bringen. Da mir gesagt worden ist es wäre eine allgemeine Netzstörung in meinem Gebiet. Nur was ich nicht verstehe das die seit April schon sein soll.