abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ausfälle
Thamy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
ich habe ein Kabel Anschluss TV und Telefon funktionieren nur leider bricht das Internet andauernd ab. Ich verbinde mein Pc mit einem Ethernet Kabel habe aber auch WLAN Geräte.
Das Internet ist dann einfach weg, bzw. Totalausfall vom Internet.
Es fing ca. am 16. September an worauf ich mich auch sofort bei der Hotline meldete.
Der Techniker kam vorbei und sage direkt, dass es an meiner Horizon Box liegt und ich einen neuen Router brauche, dass ich, wenn ich bei der Hotline anrufe einen neuen Router sofort und umsonst zugeschickt werde.
So war es natürlich nicht
Ich musste einen neuen Vertrag machen der selbst verständlich teurer ist als mein alter war. Aber, wenn man auf interne angewiesen ist macht man leider so einiges. Produkte wurden verschickt kamen an wurden aufgebaut.
Doch meine Internetverbindung brach weiter ab.
Also rief ich wieder bei der Hotline an. Ein Techniker kam vorbei tauschte ein Kabel aus und verschwand wieder.
Was soll ich sagen, das Problem besteht weiterhin.
Also wieder bei der Hotline angerufen.
Diesmal wurde ein Ticket aufgenommen, am 23.9.21 war die letzte Meldung per SMS.
"Ihr Anliegen wurde an eine andere Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung geleitet."
Meine Internetabbrüche gehen weiter.
Ja ich hab wieder und wieder angerufen bei der Hotline. Jedoch konnte mir keiner weiter helfen.
Wie lange soll/kann ich noch warten bis etwas passiert?

MfG Thamy

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thamy,

 

in welchem Bundesland wohnst Du ?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wohne in NRW.

Bergheim genauer gesagt.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Thamy,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thamy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe Dir eine PN geschrieben.