abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Telefon seit heute morgen Totalausfall
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

habe seit heut morgen weder Internet noch Telefon zur Verfügung. Habe heut mehrmals den Router (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modell tg3442de) neu gestartet. Red Internet & Phone 200 Cable Aktion Hatte leider keinen Erfolg. Rechnungsstelle angerufen um zu erfragen, ob ich im Rückstand bin oder ob Sperre vorliegt. (Nein, alles ok.) Anruf bei Störungs Hotline. Nur Sprachcomputer und kein Mitarbeiter. Was kann ich tun. Habe alles geprüft bei mir. Kann keinen Fehler finden!

 

Gruss Hermie

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

last Update. Techniker ist nicht gekommen. Aber auch nicht schlimm. Heut morgen Router neu gestartet. Sie da, man glaubt es kaum, alles wieder so wie es soll. Konnte man wohl auch aus der Ferne erledigen.  Wollen mal hoffen - ich bin ja optimistisch - das es so bleibt. Vielen Dank für die Erledigung!!

 

Gruss Hermie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

seit mehr als 24h weder Internet noch Tel. Lampe am Router wechselt ständig zwischen weiß und rot. Neustart u.s.w. nutzlos. Aber scheint hier auch niemand für wichtig anzusehen? Bin leider nicht begeistert.

Hermie

 

 

Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

Update zum Problem. Heute hat Techniker angerufen nach Chat mit Störungsstelle. Hat aales gemessen und für gut befunden. Alle LED`s weiß, also ok. Termin trotzdem vereinbart zum Check. Dann mal online gegangen. Nix passiert, kein Seitenaufbau, einfach nix möglich! Nachgedacht, Router neu gestartet. Das selbe in grün wie im 1. Post. Mal sehen was morgen passiert wenn der Techniker zwischen 11:00 und 14:00 erscheint.

 

Hermie

 

Pokey
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

last Update. Techniker ist nicht gekommen. Aber auch nicht schlimm. Heut morgen Router neu gestartet. Sie da, man glaubt es kaum, alles wieder so wie es soll. Konnte man wohl auch aus der Ferne erledigen.  Wollen mal hoffen - ich bin ja optimistisch - das es so bleibt. Vielen Dank für die Erledigung!!

 

Gruss Hermie