Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet & Telefon Ausfall
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit heute 07:13 wieder einmal Totalausfall Internet und Telefon.

 

Bitte um schnelle Behebung.

 

Gruß

 

  • Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf? Seit heute 07:13 Internet & Telefon Totalausfall
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Chrome, Edge, Opera

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10

  • Beginn und Dauer der Störung: -  Seit heute 07:13 dauerhaft
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netzwerkforscher

Rufe ich eure Störungshotline an läuft ein Band, mit dem Inhalt, dass ich die Störung Online im Kunden-Login melden soll. Wenn ich die Störung im Kunden-Login melden will erhalte ich die Information, dass ich Anrufen soll.

Ok läuft....

 

 

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @MadWood 

 

Bist nur du davon betroffen oder auch deine Nachbarn ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Argantho,

 

kann ich leider nicht sagen, da ich derzeit nicht nachfragen kann.

 

Das Einzige was ich weis ist, dass ich derzeit noch immer kein Telefon/Internet habe.

Es ist also durchgehend tot.

 

Dank & Gruß

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Hallo @MadWood 

 

du könntest vielleicht hier schon einmal schauen ob bei dir im Bereich eine allgemeine Störung gemeldet wurde ...

https://www.netzwelt.de/ist-down/74-vodafone.html 

oder

https://www.netzwelt.de/ist-down/index.html


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Lt. Netzwelt.de liegt eine generelle Störung bei Vodafone vor.

 

"Vodafone hat seit 21. Mai 2019 um 05:55 Uhr eine Störung"

 

was auch immer dies konkret aussagen mag. In meiner Region (westlich von Hannover) liegt wohl KEINE explizite STÖRUNG vor (zumindest lt. der Plattform).

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MadWood,

 

eine generelle Störung ist so nicht bekannt und auch auf der Straße sind die Geräte online.

Leuchtet Deine Box noch und hast Du mal die Kabel zur Antennendose überprüft.

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen