Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet & TV Störung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

"Was aber Beeinträchtigungen bringen kann, schlechte Pegel, schlechte Signalqualität, Störungen von außen, z.B. durch Einstrahlung.

Auch Antennenkabel, HDMI Kabel können da einen Einfluß drauf haben. "

 

Tippe dann eher auf schlechte Signalqualität wenn diese Verpixelungen bzw. Auflösungsprobleme Auftreten Smiley (zwinkernd) 

 

Antennenkabel, HDMI Kabel sind alle Orginal und schon mehrfach von VDF Technikern in AUgenscheingenommen und OK. 

 

Ja klar kann die Werte gerne von der GigaBox mal psoten wenn das Problem auftritt bzw. Morgen schau ich mal Smiley (zwinkernd)

 

Deine Info das beim TV Empfang es keine Segmentauslastung wie beim Internet gibt wusste ich so noch nicht Danke dafür irgendwie aber auch wieder traurig das es diese noch beim Internet dafür gibt was aber logisch ist Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Abend noch 

Sascha 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Headii  schrieb:

Ja klar kann die Werte gerne von der GigaBox mal psoten wenn das Problem auftritt bzw. Morgen schau ich mal Smiley (zwinkernd)


Mach das mal bitte.

Und schreib auch mal welche Sender es betrifft.

 


@Headii  schrieb:

Antennenkabel, HDMI Kabel sind alle Orginal und schon mehrfach von VDF Technikern in AUgenscheingenommen und OK. 


In Augenschein, aber reinschauen in so ein Kabel, das kann kein Techniker.

Original, also was mitgeliefert wurde mit der Giga 4K?

Einfach mal ein anderes Antennenkabel testen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen