abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone Kabel 400 und HomeBox Fritz!Box 6490 - Starke Geschwindigkeitschwankung PLZ 66271
Howi400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

seit November 2017 habe ich das Problem, das die volle Down- und Uploadgeschwindigkeit nur am frühen Morgen erreicht wird. Im Laufe des Tage sinkt Sie dermaßen, das zB. streamen über Netflix/Amazon gegen 19:00 Uhr kaum möglich ist. In der Regel liegen da max 2Mbit an. Von Eurer Hotline werde ich (sehr freundlich) regelmäßig damit vertröstet, dass an den Segmenten gearbeitet würde. Auch ist das ein oder andere Mal eine Gutschrift drin. 

Ich hätte jetzt aber wirklich gerne das dieses Problem dauerhaft gelöst wird oder ich in einen 100er Vertrag zurückgestuft werde bis diese Sache aus der Welt ist. Ich kann doch nicht jeden Monat bei Euch anrufen und in Leitung hängen, nur um regelmäßig die gleichen Aussagen zu hören. 

 

Viele Grüße

 

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,
 
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
 
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 
LG
 
Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

habe dir eben eine PN gesendet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Howi400,

 

vielen Dank für die Daten.

 

Die Auslastung ist, so wie von der Hotline mitgeteilt vorhanden. Leider sind die Arbeiten sehr umfangreich, viele Kilometer neue Kabel müssen verlegt werden. Das wir voraussichtlich noch bis Mitte 2019 dauern.

 

Ich nehme an, so lange willst Du Dich nicht mehr gedulden... Kann ich auch nachvollziehen.

 

Ich kann Dein Anliegen gern an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeben, damit Dir eine kurzfristige Lösung angeboten werden kann. Ich denke, da kann Dir ein sinnvolles individuelles Angebot gemacht werden.

 

Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Howi400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Manu,

leite dann bitte diesen Vorgang weiter. Schauen wir mal was passiert.

 

Viele Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Howi400,

 

ich habe Deine Anfrage weitergegeben. Die Kollegen werden Dir ein Angebot machen und sich dann bei Dir melden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Howi400
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun ist ja schon etwas Zeit vergangen, aber offensichtlich haben die Kollegen keine Lust mir ein Angebot zu unterbreiten.

@Manu Könntest du dort nachhaken?

 

Viele Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Howi400,

 

sorry, dass es irgendwie nicht geklappt hat. Ich hab in der Zwischenzeit noch mal mit den Kollegen gesprochen. Das individuelle Angebot schick ich Dir ganz unkompliziert in einer PN. Du sagst mir dann bitte Bescheid, ob was für Dich dabei ist und ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!