TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 14:36
Hallo.
Wir haben einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag und bei uns habert es mit dem Upload. Seit Tagen kommen wir nicht über 4 bis 5.000 kbit/s hinaus, was ungefähr die Hälfte der zugesicherten Leistung beträgt.
Bisher konnten wir zufrieden sein. Geschwindigkeit hat immer gepaßt, wenig Ausfälle aber seit einigen Tagen läufts nicht mehr rund. Auch diese Nacht vom 4. auf den 5.2 war das Internet komplett weg. Neustart hat was gebracht nur an der Uploadgeschwindigkeit nicht. Unsere Daten 01099 Dresden.
Liegt hier eine generelle Störung vor oder kann wer was in Dresden dazu sagen?
Danke.
am 07.02.2019 11:09
Hey @DDviSioN7,
ich habe mir mal den Anschluss angeschaut, die Kundendaten waren noch vom alten Beitrag da. Bei Dir gibt es eine zentrale Störung woran die Kollegen bereits arbeiten, laut Auftrag wird das Ende Februar behoben. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 07.02.2019 11:16
am 05.03.2019 16:27
Es ist März und ich mache hier mal wieder auf, denn wie geschrieben, sollte im März die Störung behoben sein. Leider ist diese Aussage falsch. Wir haben weiterhin nicht mal die Hälfte des gebuchten Uploadspeeds. Statts der 12Mbit erreichen wir hier nur 4-5Mbit und das ist eindeutig zu wenig. Daher meine Bitte unseren Anschluss noch einma zu prüfen. Zugangsdaten dürften noch vorhanden sein.
Vielen Dank.
DDviSioN
am 06.03.2019 18:57
Hey,
es gab wohl Probleme bei der Übergabe 😕 Wurde nun auf Mai geschoben..
Ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.
LG
Tobias