abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone Cable 200 - Geschwindigkeit Upload miserabel
DDviSioN7
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Wir haben einen Internet & Phone Cable 200 Vertrag und bei uns habert es mit dem Upload. Seit Tagen kommen wir nicht über 4 bis 5.000 kbit/s hinaus, was ungefähr die Hälfte der zugesicherten Leistung beträgt.

Bisher konnten wir zufrieden sein. Geschwindigkeit hat immer gepaßt, wenig Ausfälle aber seit einigen Tagen läufts nicht mehr rund. Auch diese Nacht vom 4. auf den 5.2 war das Internet komplett weg. Neustart hat was gebracht nur an der Uploadgeschwindigkeit nicht. Unsere Daten 01099 Dresden. 

Liegt hier eine generelle Störung vor oder kann wer was in Dresden dazu sagen?

Danke.

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DDviSioN7,

 

ich habe mir mal den Anschluss angeschaut, die Kundendaten waren noch vom alten Beitrag da. Bei Dir gibt es eine zentrale Störung woran die Kollegen bereits arbeiten, laut Auftrag wird das Ende Februar behoben. Tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DDviSioN7
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Tobias,

Danke für die Info. Teilweise läufts wieder mit der Geschwindigkeit. Nur manchmal nervts, wenns nicht rund läuft. Dann warten wir mal bis der Februar. Wenns dann wieder nicht läuft, melden wir uns wieder.

Danke DDviSioN

Es ist März und ich mache hier mal wieder auf, denn wie geschrieben, sollte im März die Störung behoben sein. Leider ist diese Aussage falsch. Wir haben weiterhin nicht mal die Hälfte des gebuchten Uploadspeeds. Statts der 12Mbit erreichen wir hier nur 4-5Mbit und das ist eindeutig zu wenig. Daher meine Bitte unseren Anschluss noch einma zu prüfen. Zugangsdaten dürften noch vorhanden sein.

Vielen Dank.

 

DDviSioN

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es gab wohl Probleme bei der Übergabe 😕 Wurde nun auf Mai geschoben..

 

Ich habe mich um die Gutschrift gekümmert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!