abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet & Phone 200 Cable zu langsam
dastierindir
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie die meisten hier habe auch ich ein Problem mit einer zu langsamen Internetverbindung.

Ich habe den Tarif Internet & Phone 200 Cable gebucht, komme in Speedtests allerdings nur auf

7-10 Mbit im Download, allerdings auf sogar 12 Mbit im Upload.

 

Kann mir jemand helfen bei der Thematik? Ich hänge hier auch mal die Werte aus dem Router

an.

 

Vielen Dank, einen schönen Abend und beste Grüße!

12 Antworten 12

Hallo Manu,

 

vielen Dank 🙂

 

Die Nachricht ist raus!

 

Beste Grüße!

Hallo!

 

Ich habe nun längere Zeit hier nicht mehr vorbei geschaut, da ich auch keine E-Mail Benachrichtigung

über eine Antwort erhalten habe. Leider habe ich immernoch das selbe Problem aber keine Antwort.

Ich habe alle erforderlichen Informationen hier gepostet oder per PN zukommen lassen.

 

Ich bitte an dieser Stelle um eine Aussage oder einen Tipp, ich würde in diesem Sinne auch gerne über eine Preisreduzierung sprechen wollen.

 

Vielen Dank, beste Grüße und einen schönen Abend.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dastierindir,

 

entschuldige, dass wir nicht vorher geantwortet haben. Uns sind leider ein paar Beiträge im Bearbeitungssystem zum Zeitpunkt Deiner Antwort verloren gegangen.

 

Ich habe es mir jetzt mal angeschaut. Die Leitung ist in der Tat zur Hauptnutzungszeit relativ stark ausgelastet. Ausbauarbeiten laufen bereits, dauern aber laut aktuellen Plandatum noch bis zum Anfang des 4. Quartals 2019. Ein Ticket habe ich für Dich aufgenommen und an den Ausbauauftrag angehangen. So bekommst Du eine Info, sobald das Ticket abgeschlossen wird.

 

Ich schicke Dir auch gleich noch eine PN dazu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!