TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.04.2019 14:38 - bearbeitet 02.04.2019 14:55
Hallo Community,
da mir hier vor ca. einem jahr schon einmal sehr gut geholfen wurde, wende ich mich wieder an Euch. Ich nutze den Vertrag Internet & Phone 200 Cable und hatte am Anfang mit stark schwankenden Downloadraten zu kämpfen. Dann wurde das Netz aufgerüstet und ich hatte ein nahezu stabiles 200er Netz. Seit ein paar Tagen oder Wochen, kann es nicht genau sagen, habe ich nur noch exakt 45mbits und das durchgängig, ohne Schwankungen. Getestet habe ich mit Gigabit-LAN Kabel direkt am Vodafone-Kabelrouter, wie vor einem Jahr auch schon.
Hat jemand hierzu eine Idee? Denke nicht das das eine Netzüberlastung ist.
Angaben:
mfg frunsel1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 12:53
Der Termin ist wieder geplatzt. Der Techniker hatte kein passendes Werkzeug um den Hausübergabekasten zu öffnen. Er meldet sich wieder. Die Frage ist nur wann. Der Termin war am Montag. Bisher keine Rückmeldung.
am 05.05.2019 09:02
Hi frunsel1,
der nächste Termin ist für den 08.05. gegen 13:00 Uhr angesetzt. Ich hoffe, dass diesmal alles klappt.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2019 18:14
am 09.05.2019 09:34
Hi frunsel1,
freut mich Dann melde Dich bitte nach dem Wochenende noch einmal hier zurück.
Viele Grüße
Marco
am 16.05.2019 08:01