TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 17:55
Hallo,
nach der Umstellung vor einigen Wochen die echt fix ging habe ich nun seit gestern massive Probleme. Ich arbeite im Homeoffice und es ist alles sehr langsam.
Nach zahlreichen Tests meiner LAN Infrastruktur glaube ich die neue Vodafone Station hat defekte LAN-Anschlüsse. Anders kann ich mir nicht erklären warum der Downstream nicht durch kommt. Da laut Speedtest angeblich bis zum Modem alles passt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 09:56
Mit dem Tauschgerät funktioniert alles wieder normal 🙂
am 11.04.2020 14:49
Hallo BleedingHeart,
wenn die LAN-Schnittstellen einen Fehler haben, solltest Du ja per WLAN-AC mehr durch bekommen. Ist dies so?
Gruß Fred
am 12.04.2020 15:13
Das ist ein guter Tipp - bin ich noch nicht drauf gekommen. Ich habe nun endlich ein Ersatzmodem versprochen bekommen. Bis dahin arbeite ich über Hotspot von meinem Handy. Hoffe mit dem neuen Modem passt wieder alles.
am 13.04.2020 08:26
Das WLAN funktioniert NICHT - man kann es am Modem nicht einschalten.
am 16.04.2020 18:57
Hi BleedingHeart,
hast Du beim Tarifwechsel die WLAN Option dazu gebucht? Schaue bitte im Kundenportal, ob sie dort auftaucht.
VG Wallace
am 17.04.2020 09:56
Mit dem Tauschgerät funktioniert alles wieder normal 🙂