TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 14:44
Welchen Vertrag hast Du? Internet&Phon32 Mbit
04.05.2019 13:58 - bearbeitet 04.05.2019 13:59
Hallo Claudia,
der neue Router ist heute angekommen und wir haben den gleich gegen das alte Modem getauscht. Wir werden das jetzt mal eine Weile testen und uns dann nochmal dazu melden.
Das Gelb Markierte war noch mit dem alten Modem und das Rot Markierte mit dem neuen Router.
Hoffen das es jetzt sobleibt.
Wir schicken dann Montag gleich das alte Modem zurück.
Vielen Dank schonmal und Gruß
Baerbel-Chris