abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet- & Festnetzstörung 63263 Neu-Isenburg
KornKatze
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 18 Tagen liegt eine "regionale Störung" vor.
Bei uns im Ort bin ich die einzige ohne eine "Verbindung zur Außenwelt" - ich frage mich ja schon, warum nur ich?!

Weiß jemand näheres zu dieser Störung?


Lt. Vodafone arbeite man mit Hochdruck an der Lösung.
An der Hotline war ich bis jetzt erfolglos - entweder habe ich aufgegeben weil ich keinen Nerv mehr hatte, oder ich bin aus der Leitung geflogen (worden?!).

Auf Anfrage per Kontaktformular habe ich nach 1-2 Tagen einen Rückruf bekommen. Auf der Mailbox wurde mir die Info hinterlassen, dass es eine regionale Störung gibt, man arbeitet mit Hochdruck an der Lösung, aber man könne nichts versprechen.

Der nette junge Mann der mich zurück gerufen hat kann ja nichts dafür, aber wäre ich rangen hätte ich ihn, glaube ich, am liebsten durch den Hörer gezogen.

Also wenn ich so arbeiten würde...


1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KornKatze,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

"Regionale Störung" bedeutet nicht zwangsläufig, dass alle Anschlüsse einer Region betroffen sind. Der Begriff wird nicht durch die Anzahl der betroffenen Kunden definiert.

 

Oft bedeutet dies jedoch, dass die Behebung der Störung nicht bei Dir vor Ort, sondern beispielsweise durch (Tiefbau-) Arbeiten durch den Bautrupp der Telekom behoben werden muss oder dass Arbeiten am Hauptverteiler vorgenommen werden müssen.

 

Gern kannst Du mir Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort senden. Dann prüfe ich, ob ich ein Datum für die Entstörung nennen kann. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich hier etwas beschleunigen kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!