TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 23:05 - zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 01:00 von Gelöschter User
Guten Abend.
Ich habe einen 400MB Kabel Anschluss.
Funktioniert eigentlich auch Recht gut, nur Abends ab ca. 19uhr geht es ziemlich in den Keller mit der Geschwindigkeit. Ich kann froh sein wenn es für Netflix reicht. Das ganze dauert dann bis 23-24Uhr. Dann läuft alles wieder normal.
Kann man dagegen irgendwas tun?
War schon in unserem Vodafone Shop, aber naja.. Da hätte ich auch meinen 4 Jährigen Sohn Fragen können...
Edit: @Argasul79 Beitrag verschoben nach Störungdmeldungen Kabel.
am 06.12.2018 20:25
Hallo Argasul,
ich habe das gleiche Problem. Seit mehreren Monaten und wie du dir denken kannst noch nichts passiert.
Etliche Versuche mit Vodafone zu sprechen und das Problem zu lösen ist vergebens bisher. (Hoffnung stirbt zuletzt)
Aber da ich schon Wechsel kann ich dir nur empfehlen auch den Anbieter zu wechseln. Meine Erfahrungen mit dem Service ist überwiegend sehr ernüchternd und bis auf wenige Lichtblicke sogar teilweise unverschämt.
Ich bin mir allerdings bewusst, dass die Leute die in der Hotline sitzen da nichts für können, dass Vodafone da meiner Ansicht nach einfach maßlos überfordert ist mit den Kabel Kunden. Die Leitungen geben nicht das her was wir bestellt haben (in den meisten Fällen)
Daher mein Rat Wechsel zur DSL oder zur Konkurenz *Hust*