Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet am Abend viel zu langsam
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Hi. Komme zufällig auch aus PLZ Gebiet 97xxx und habe seit ein paar Wochen das selbe Problem. Abends hat man Geschwindigkeiten von um die 5 Mbit/s. Twitch kannste komplett vergessen. Es nervt langsam.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche. Es kommen knapp 2Mbit von gebuchten 200 an. Ich finde es ehrlich gesagt traurig dass man heutzutage in Deutschland solche Zustände akzeptieren muss. Das ist kein Internet. Nichtmal Grafiken laden richtig... Dafür zahlt man dann 40€ im Monat

7805722474

Es wird immer erst etwas getan wenn es zu spät ist... Wieso kann man solche Überlastungen nicht rechtzeitig erkennen?

Bis Mitte des Jahres war ich wirklich zufrieden mit dem Anschluss aber mittlerweile ist es einfach nur noch nervig.

Mehr anzeigen
cmu Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tja, heute Abend wieder das gleiche Bild 10Mbit down 50Mbit up. Am Vormittag hatte ich auch den Test auch gemacht. Da waren es noch 400/50. Mir kann doch keiner erzählen das es an meiner Fritzbox liegen könnte.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

habe gerade eine neue Rechnung erhalten. Leider ist hier keine Gutschrift/Anpassung der Grundgebühr ersichtlich. Könntest du das bitte überprüfen?

Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SilverSurfer29,

dies wird erst mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

@The Anhänger, öffnet bitte einen eigenen Beitrag. Wir schauen uns das dann gern an.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen