Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet am Abend lansam
SchluchMensch
Daten-Fan

Hallo,

nach dem Tausch des Routers weil er scheinbar alt war, haben wir Abends fast kein Internet mehr. 

Im Speedtest von Vodafone wird dann angezeigt, dass bis zum Modem alles gut wäre, nur die Verbindung zum PC ist schlecht. Wlan ist ausgeschaltet und es ist nur ein PC am Modem angeschlossen per Lan Kabel. Kabel wurden verschiedene getestet ohne Veränderung. Tagsüber bekomme ich aber die volle Geschwindigkeit. 

An was kann das liegen?

Kann mir jemand helfen? Hier die Testergebnisse. 

Vodafone1.JPG

Gruß

Thomas

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens
Moderator

Hallo SchluchMensch,

 

danke für Deine Tests und wie Du es verkabelt hast.

Gern schau ich mal nach. Lass mir per PN bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) da.

Melde Dich noch kurz hier, sobald Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SchluchMensch
Daten-Fan

Hallo Jens,

die PN ist gerade raus.

Gruß

Thomas

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi SchluchMensch

Das Gerät wird mir seit mehr als 36 Tagen als online angezeigt. Ich habe nun einmal einen Neustart gemacht. Das dauert 10-15 Min. Bitte teste dann nochmal die Verbindung und sag mir Bescheid. Im nächsten Schritt starten wir eine Störungsaufnahme.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen