Antworten

Internet allgemein, besonders abends langsam

Hallo zusammen,

 

Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Aktion

Rechnung: immer weit pünktlicher gezahlt wie muss

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-124c9a-1539982716.png.html

 

Schon mehrmals Techniker im Haus gehabt. An den Tagen wo diese da waren lief auch alles recht flott wenn auch nicht auf dem was versprochen ist laut Vertrag aber mit 260Mbit geb ich mich zufrieden aber nicht mit 1Mbit.

 

Das ganze läuft mit Wlan und Router wurde auch schonmal getauscht.

Welche Angaben braucht Ihr nun von mir?

 

MFG

 

PS.: Ich hab viel Geduld aber die ist bei dem Ausmaß langsam erschöpft.....

 

 

Moderator

Re: Internet allgemein, besonders abends langsam

Hallo sweetcookie,

 

mich würde mal interessieren, wie sich die Geschwindigkeit per LAN-Kabel verhält. Außerdem, ob Du die Einschränkungen dauerhaft hast oder nur zu bestimmten Uhrzeiten.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.