abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet aktivieren-Station blinkt seit fast 3 Wochen rot
pingupinga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich bin zum 30.12.21 Neukunde bei Vodafone Business mit dem Red Cable Business 100.

 

Leider konnte ich bisher nicht einmal ins Internet gehen.

 

Vielleicht ist folgendes relevant: Bei MeinVodafone steht in der Übersicht,welchen Vertrag mit welchen Zusatzoptionen man gebucht hat.

 

Da ist ein grüner Haken bei mir,also gebucht. 

 

Wenn ich dann weiter auf "Meine Geräte" gehe,dann steht auf einmal "Nicht gebucht!!! Hier klicken jetzt und dazu buchen."

 

Bitte helft mir, da ich dadurch ziemlich große Verluste fahre und es mit jedem Tag nicht weniger verlorenes Geld.

 

Bei der Hotline kam bis jetzt nicht viel bei rum...

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

Chris

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris,

 

der Vertrag aktiviert sich automatisch, wenn das Modem online geht. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Eventuell ist der Anschluss nicht "angeklemmt".

Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus,danke!

Hey,ich hoffe,du hast meine PN bekommen?!

 

Wie ist nun der Stand der Dinge? 

 

Irgendwie tut sich leider nichts😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @pingupinga,

 

danke für die Daten, sorry, wir sind aktuell nicht Live, weshalb es manchmal dauert. Ich würde Dir gern einen Techniker schicken, irgendwie scheint das Modem nicht online zu gehen, wobei es Vertrags/Technisch gesehen in Ordnung ist.

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
   

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!